Huforthopädie
Ich über mich
Huforthopädie
Hufschuhe
Hufkurse
Service & Vorsorge
Einsatzgebiete
Pferde
Preise
Interessante Links
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

Südbaden:

Ca. Lahr - Freiburg - Titisee - Mulhouse - Rheinfelden - Waldshut-Tiengen Fahrtkostenpauschale 30 Cent/km, oder bei Integration in passende Tour 5€ Stallpauschale.

 

Mecklenburg-Vorpommern / Hamburg / Umland Hamburg:

2 mal jährlich biete ich Hufschuhtouren von Hamburg bis Greifswald an. Meist eine im Mai, eine im August. Ich versuche mich mit meinen Kollegen abzusprechen, dass sowohl genug Bedarf und genug Zeit ist, eine Bearbeitung vorher zu machen. In Ausnahmefällen bearbeite ich die Hufe einmalig. 

 

Jeweils einen Kurs kann ich zu diesen Terminen anbieten.

Top
Huforthopädie Altmann | webmaster@huforthopädie-altmann.de
Google+